Be a warrior not a worrier.
  Startseite
    Selbstliebe
    Weihnachten
    Essstörung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/stronger-than-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit das Schwerste der Welt

Warum fällt es so schwer über sich selbst zu sagen... JA ICH LIEBE MICH! ich denke,dass es vielen so geht das sie sich selber nicht so akzeptieren können wie sie sind...Heutzutage geht es nur um Perfektion und über das besser als andere sein.Man möchte alles so perfekt wie möglich machen und akzeptiert es nicht einfach mal zu leben und zu sein wie man ist.oft denkt man... "ich kann eh nichts warum soll ich es dann noch weiter versuchen" jeder Mensch ist perfekt.. ja JEDER Ich selbst habe das Problem auch.. etwas klappt nicht und dann gibt man einfach auf. Anstatt wenn man hinfällt wieder aufzustehen, bleibt man lieber liegen und versinkt in Selbstmitleid. Oft denkt man sich.. " ich kann nicht mehr !" ... " Ich habe keine Kraft um es weiter zu versuchen! " "ich will und kann einfach nicht mehr!" doch wenn man an diesem Punkt angelangt ist sollte man erst recht wieder aufstehen!... es weiter versuchen... nochmal wagen... selbst wenn man nochmal hinfällt!
23.12.15 12:11
 
Letzte Einträge: Was soll so besonders sein?, Meine Geschichte über die Esstörung, Beispiel eines Fressanfalls, 24.12 um 17:30, immer das selbe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung