Be a warrior not a worrier.
  Startseite
    Selbstliebe
    Weihnachten
    Essstörung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/stronger-than-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.12 um 17:30

...nun sitz ich hier allein in meinem Zimmer weil meine Eltern immer noch seit Stunden dabei sind Essen vorzubereiten...Anstatt das wir einfach etwas normales essen... nein es muss ja unbedingt etwas Besonderes sein... so sitz ich hier nun alleine und warte bis der ganze Müll vorbei ist.Klar gibs gleich noch viele Geschenke.. doch ist es das Wahre, einen Heiligen und schönen Tag durch Perfektion, Stress und unwichtige Geschenke Kaputt zu machen?
24.12.15 17:27
 
Letzte Einträge: Mit das Schwerste der Welt, Was soll so besonders sein?, Meine Geschichte über die Esstörung, Beispiel eines Fressanfalls, immer das selbe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung