Be a warrior not a worrier.
  Startseite
    Selbstliebe
    Weihnachten
    Essstörung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/stronger-than-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
immer das selbe

Mädchen es gibt viele Mädchen die super gut aussehen, eine tolle Figur haben und das leider auch wissen. Die dann erzählen " ja ich bin so hässlich, so dick" aber eig. genau wissen das das nicht stimmt und nur noch mehr Bestätigung wollen und sich dann geil fühlen. ...... Oft hab ich Angst das andere das gleiche von mir denken, dass ich selbstverliebt bin und Bestätigung suche. ... Nur weil ich mich hässlich und dick nenne obwohl das einfach wirklich meine Gedanken sind. ..... Momentan finde ich es einfach komisch wenn ich mal sogar über mich selbst denke " ja du bist garnicht soo scheiße" im nächsten Moment aber komm ich mir nur unrealistisch und selstverliebt vor. .... darf man sich selbst nicht mögen ?
27.12.15 21:03
 
Letzte Einträge: Mit das Schwerste der Welt, Was soll so besonders sein?, Meine Geschichte über die Esstörung, Beispiel eines Fressanfalls, 24.12 um 17:30


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung